Party: Frühjahrs-Gathering am 6.5.

Die Sonne kommt endlich raus, da bleiben auch wir nicht im dunkel hocken!
Es ist wieder soweit. Das KffB lädt zum ersten Gathering diesen Jahres mit günstigen Getränken und leckerem veganem Essen ein.
Für gute Musik und Stimmung sorgen am Anfang die Irish Folk Band RED SHAMROCK aus Bochum und im Anschluss DJs.

Kommt vorbei und feiert mit uns am 6.5. ab 21 Uhr auf der Wiese vor der EF50.

Für einen Freiraum für alternative Kultur und Bildung auf dem Campus!

Personen, die rechten und/oder rassistischen Parteien, Organisationen oder Szenen angehören beziehungsweise bereits in der Vergangenheit durch rassistisches, antisemitisches, sexistisches, homophobes oder sonstig menschenverachtendes Verhalten in Erscheinung getreten sind, sind nicht erwünscht und werden von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Update: Das KffB veranstaltet heute leider doch keine Party. Die Uni hat es uns verboten. Aber es scheint so, als ob sich trotzdem eine Gruppe von Menschen mit Partystimmung vor der EF50 ansammelt und eine Band scheint auch aufzutreten. Also: Party On! Feiern selber machen.