Die Uni Dortmund feiert sich selbst und wie feiern mit!

15 Uhr: Einweihung des Internationalen Begegnungszentrums (IBZ)
Emil-Figge-Straße 59
Feier mit uns die Verschwendung von 500.000 Euro Studiengebühren für dieses wunderbare Bauwerk, für das immer noch kein Nutzungsplan besteht. Außerdem werden dort die freien Studierenden der Rektorin ein kleines Geschenk überreichen.

17 Uhr: Akademische Jahresfeier
Audimax, später Mensa
Feier mit uns die Verleihung der Jahrgangsbestenpreise für die besten AbsolventInnen und die Dissertationsspreise für die besten Doktorarbeiten. Außerdem werden besondere Leistungen in der Lehre mit dem Lehrpreis gewürdigt.
Für die Festrede konnte mit Prof. Joachim Treusch der Präsident der elitären Privathochschule Jacobs University Bremen gewonnen werden.

Im Anschluss (etwa 19 Uhr) gibt es Essen und Trinken (alkoholisch und nicht alkoholisch) umsonst für alle!